Über uns

MöbelCloud - wir verwirklichen Ideen

Wir von MöbelCloud haben es uns zur Aufgabe gemacht, dass keine Entwürfe und Ideen von Designern verloren gehen.

Bei uns können alle ihre Entwürfe einreichen, dabei müssen lediglich folgende Anforderungen erfüllt werden: min. 1 Fotorealistische Darstellung, eine aussagekräftige Beschreibung und ein Konstruktionsplan müssen eingereicht werden.

Anschließend kümmert sich das Team von MöbelCloud um die praktische Umsetzung und den Vertrieb der Möbel. Dabei ist uns besonders wichtig, nur mit regionalen Tischlerbetrieben zusammen zu arbeiten.

Bei MöbelCloud können Kunden ihr Wunschmöbel aus einer Vielzahl von verschiedenen Ideen und Visionen auswählen.

white, paper, texture

Kontakt

Mobil:

+43 699 671 3233

E-Mail:

office@moebelcloud.at

Standort:

Dauphinestraße 185
4030 Linz
Österreich
Kontaktinformation
kostenlose Beratung

Du benötigst Hilfe bei der Umsetzung deiner Ideen und bist dir nicht sicher wie du am Besten deinen Raum einrichten kannst. 
Melde dich bei uns, wir helfen dir gerne und entwickeln gemeinsam mit dir deine Ideen. 
Als Onlineanbieter ist uns persönlicher Kundenkontakt und Kundenzufriedenheit besonders wichtig, deshalb ist jede Beratung vollständig kostenlos!

Jetzt für unseren Newsletter anmelden!