Das 3. Teammitglied

Hallo alle zusammen, wir von MöbelCloud melden uns zurück mit unserem nächsten Blogbeitrag!
Diesmal geht es nicht um mich oder Philipp, heute geht es um unser 3. Teammitglied Moritz Holzleitner, der MöbelCloud von Anfang an mit Grafiken und Möbeldesigns unterstützt hat. Aber “Woody” wie ihn seine Freunde liebevoll nennen soll sich in den nächsten Zeilen selber vorstellen.

Hey!

Mein Name ist Moritz Holzleitner und ich bin Innenarchitekt und Hobbydesigner für MöbelCloud. Ich freue mich folgend kurz vorstellen zu dürfen.

Meine Leidenschaft Möbel zu entwerfen begann damit, dass ich schon im frühen Alter mit viel Freude und Elan am Planen und Designen von wundervolle Traumhäusern war. Dabei studierte ich Formen, Muster und Farben bis ins letzte Detail. 

Dieses Gespür und die Faszination für Holz haben mich dazu bewegt, die HTBLA Hallstatt für Möbelbau und Innenarchitektur zu besuchen. Während der Ausbildung festigte sich meine Entscheidung diesen Werdegang einzuschlagen. Meine innere Kreativität wurde in mir gefestigt und ich konnte mit bestem Wissen und Gewissen in das Berufsleben als Interior Designer starten.

In dieser Zeit wurden aber auch viele Freundschaften geknüpft, so auch zu Felix Hermanutz dem Mitgründer von MöbelCloud, der im laufe der Jahre zu einem meiner besten Freunde herangewachsen ist. Da ist es nur verständlich, dass ich ihm mit Rat und Tat zur Seite stehe eine Online Plattform für Designer zu gründen.

Inzwischen darf ich mich festes Mitglied des MöbelCloud Teams nennen, nichtsdestotrotz ist es mir ein Anliegen etwas näher zu beschreiben welchen Mehrwert die Plattform für alle Designer wie mich bietet. 

Auch neben meinen Beruf als Innenraumplaner zeichne und entwerfe ich gerne Möbel, leider existieren diese meist nur am Papier und verschwinden in einer Schublade. MöbelCloud bietet mir dafür die optimale Plattform, um meine Entwürfe der Öffentlichkeit zu präsentieren und sie eventuell verwirklicht zu sehen.

Mittlerweile ist die Plattform wunderbar herangewachsen und offen für allmögliche Möbelideen. Also schaut vorbei und bleibt gespannt, denn ich schwinge jetzt wieder meinen Bleistift ✏️ für Euch. Viel Neues ist im Kommen!!

Kontaktinformation
kostenlose Beratung

Du benötigst Hilfe bei der Umsetzung deiner Ideen und bist dir nicht sicher wie du am Besten deinen Raum einrichten kannst. 
Melde dich bei uns, wir helfen dir gerne und entwickeln gemeinsam mit dir deine Ideen. 
Als Onlineanbieter ist uns persönlicher Kundenkontakt und Kundenzufriedenheit besonders wichtig, deshalb ist jede Beratung vollständig kostenlos!