moebelcloud - die seite für
einzigartiges regionales möbeldesign

Das macht uns aus

moebelcloud-intro-video-thumbnail
Video abspielen

Nichts auf der Welt ist so mächtig wie eine Idee, deren Zeit gekommen ist.

- Victor Hugo

Felix hermanutz, philipp rakuschan

Die Idee

Jedem soll die Möglichkeit gegeben sein, seine Entwürfe in die Wirklichkeit umzusetzen.

DAs gründerteam

Felix Hermanutz besuchte selbst die HTBLA Hallstatt für Innenarchitektur und Möbelbau und weiß genau wieviel Zeit in Entwürfe und Konstruktionspläne während der Schulzeit gesteckt wird die in den meisten Fällen niemals verwirklicht werden.

Philipp Rakuschan absolvierte das Mobile Computing Masterstudium an der FH-Hagenberg, mit seinen 10 Jahre Berufserfahrung in der Softwarebranche fokussiert er sich auf die zielgerechte Entwicklung der MöbelCloud Online-Plattform.

Vision

Unsere Vision von moebelcloud ist es eine Plattform zu erschaffen die zum einen eine schnellere und intuitive Digitalisierung für Tischlerbetriebe ermöglicht. Zum anderen sollen Designer unterstützt werden ihre Ideen in die Wirklichkeit umzusetzen.

Kunden sollen dabei von einzigartigen Designs profitieren die regional in einem Handwerksbetrieb gefertigt werden.

Das MöbelCloud Team stellt sich, MöbelCloud Blog

"Jeder Oma soll es möglich sein ein Möbelstück ihres Enkels zu kaufen!" - Felix Hermanutz

Unsere Mission

Nachhaltige, regionale Möbel vom Meistertischler, online anbieten und dabei eine noch nie da gewesene Vielfalt an neuen Entwurfsideen umsetzen.

Mission

Ob modern oder retro, von großen Architekurbüros oder einzelnen freien Designer, moebelcloud.at ist offen für alle Arten von Möbeldesign. Wir verbinden die freie Denkweise talentierter Designer mit der Leidenschaft zum Handwerk regionaler Tischlerbetriebe. 

Unsere Mission ist es ein möglichst vielfältiges Sortiment an Möbel anzubieten die regional von Meisterbetrieben gefertigt werden.

Vision

MöbelCloud digitalisiert die Möbelbranche, mit vielfältigem Design einfacher Bestellung und regionaler Fertigung.

So erreichst du uns

Kontaktiere uns

Wir sind 7 Tage die Woche erreichbar und melden uns innerhalb von 24 Stunden. Wir freuen uns auf deine Nachricht, meld dich jetzt bei uns.

Allgemeine Anfragen

Abtsdorf 107
4864 Attersee

(+43) 660/ 671 3233
office@moebelcloud.at

Möchtest du Partnertischler werden?
Gerne kannst du dich mit Fragen und Anliegen an uns wenden. Benutze dazu entweder das Formular oder schreibe uns direkt an die oben stehenden Email Adresse.

Kontaktinformation
kostenlose Beratung

Du benötigst Hilfe bei der Umsetzung deiner Ideen und bist dir nicht sicher wie du am Besten deinen Raum einrichten kannst. 
Melde dich bei uns, wir helfen dir gerne und entwickeln gemeinsam mit dir deine Ideen. 
Als Onlineanbieter ist uns persönlicher Kundenkontakt und Kundenzufriedenheit besonders wichtig, deshalb ist jede Beratung vollständig kostenlos!

Jetzt für unseren Newsletter anmelden!