Statico

Der Esstisch Statico zeichnet sich durch seine massive Formen aus! Die massive Tischplatte aus Eichenholz kombiniert mit dem Fußgestell aus Stahl, lassen Statico zum Blickfang im Raum werden. Um die Struktur des Holzes zusätzlich hervorzuheben wird die Oberfläche gebürstet und anschließend lackiert. Beim Lack wird auf Naturlack zurückgegriffen der das Holz in der Optik nicht beeinflusst aber eine zusätzlichen Schutz gegen Beschädigung gewährleistet.

Dir gefällt dieses Möbel?

Wir geben dir gerne nähere Auskunft, lass uns einfach deine E-Mail Adresse wissen, gib bei Bedarf eine kurze Nachricht ein und wir melden uns umgehend bei dir.

Vielleicht gefallen dir auch diese Meisterstücke:

Kontaktinformation
kostenlose Beratung

Du benötigst Hilfe bei der Umsetzung deiner Ideen und bist dir nicht sicher wie du am Besten deinen Raum einrichten kannst. 
Melde dich bei uns, wir helfen dir gerne und entwickeln gemeinsam mit dir deine Ideen. 
Als Onlineanbieter ist uns persönlicher Kundenkontakt und Kundenzufriedenheit besonders wichtig, deshalb ist jede Beratung vollständig kostenlos!

Jetzt für unseren Newsletter anmelden!