Qbic Desk

Qbic Desk verbindet zwei verschiedene und trotzdem ähnliche Formen. Zum einen das Rechteck das sowohl Tischplatte als auch Vorder- und Hinterfont des Korpuses bildet, zum anderen ist es das Dreieck, das sich mit dem Rechteck perfekt kombinieren lässt und so die Standfüße und Seitenwände des Korpuses bildet. Seitlich verfügt der Schreibtisch eine Lade die sich mit Tip-On problemlos öffnen lässt. Zusätzlich befinden sich zwei Klappen in der Schreibtisch, die eine am rechten zum praktischen verstauen von Schreibutensilien und andere am hinteren Ende, um diverse Kabel verschwinden zu lassen.

Dir gefällt dieses Möbel?

Wir geben dir gerne nähere Auskunft, lass uns einfach deine E-Mail Adresse wissen, gib bei Bedarf eine kurze Nachricht ein und wir melden uns umgehend bei dir.

Vielleicht gefallen dir auch diese Meisterstücke:

Kontaktinformation
kostenlose Beratung

Du benötigst Hilfe bei der Umsetzung deiner Ideen und bist dir nicht sicher wie du am Besten deinen Raum einrichten kannst. 
Melde dich bei uns, wir helfen dir gerne und entwickeln gemeinsam mit dir deine Ideen. 
Als Onlineanbieter ist uns persönlicher Kundenkontakt und Kundenzufriedenheit besonders wichtig, deshalb ist jede Beratung vollständig kostenlos!

Jetzt für unseren Newsletter anmelden!