Organisk

Ein Schreibtisch der Sonderklasse! Dieser Bürotisch soll weder mit einem schweren oder luxuriösen auftreten auf sich aufmerksam machen, sondern die Intelligenz und Leichtigkeit des Arbeitsleben zur Ausstrahlung bringen. Die Rundungen spielen hierbei eine wichtige Rolle, denn ermöglichen es, dass sich der Tisch optimal freistehend in den Raum eingliedert. Die Arbeitsfläche des Schreibtisches ist in Eternit gefertigt. Die Füße werden in Eiche massiv ausgeführt. Der Korpus ist Eiche Furniert, Schubladen Doppel und Drehtüren sind aus Eternit. Auf der Sichtseite des Korpus befindet sich eine aufgedopplete Eternitplatte, aus der die Runden Formen heraus gefräst wurden.

Dir gefällt dieses Möbel?

Wir geben dir gerne nähere Auskunft, lass uns einfach deine E-Mail Adresse wissen, gib bei Bedarf eine kurze Nachricht ein und wir melden uns umgehend bei dir.

Vielleicht gefallen dir auch diese Meisterstücke:

Kontaktinformation
kostenlose Beratung

Du benötigst Hilfe bei der Umsetzung deiner Ideen und bist dir nicht sicher wie du am Besten deinen Raum einrichten kannst. 
Melde dich bei uns, wir helfen dir gerne und entwickeln gemeinsam mit dir deine Ideen. 
Als Onlineanbieter ist uns persönlicher Kundenkontakt und Kundenzufriedenheit besonders wichtig, deshalb ist jede Beratung vollständig kostenlos!

Jetzt für unseren Newsletter anmelden!