Feriedrøm Stool

Eleganz und skandinavische Formgebung ist eine Komposition für sich. Nicht nur in puncto Aussehen überzeugt der kleine, aber feine Hocker, auch seine Haptik ist zum Verlieben. Eichenholz in geölter Ausführung vermittelt ein beeindruckendes natürliches Gefühl. Im unteren Teil des Fußgestelles, wo die meiste Anforderung an Stabilität und Haltbarkeit gefordert wird, wurde der Hocker weiß lackiert, um sowohl sein eigenes Design zu generieren als auch den perfekten Schutz gegen Feuchtigkeit zu gewähren.

Dir gefällt dieses Möbel?

Wir geben dir gerne nähere Auskunft, lass uns einfach deine E-Mail Adresse wissen, gib bei Bedarf eine kurze Nachricht ein und wir melden uns umgehend bei dir.

Vielleicht gefallen dir auch diese Meisterstücke:

Kontaktinformation
kostenlose Beratung

Du benötigst Hilfe bei der Umsetzung deiner Ideen und bist dir nicht sicher wie du am Besten deinen Raum einrichten kannst. 
Melde dich bei uns, wir helfen dir gerne und entwickeln gemeinsam mit dir deine Ideen. 
Als Onlineanbieter ist uns persönlicher Kundenkontakt und Kundenzufriedenheit besonders wichtig, deshalb ist jede Beratung vollständig kostenlos!

Jetzt für unseren Newsletter anmelden!